Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: Die spinnen, die (Fast food-)Amis...

2009-09-21 17:40:34
Nach dem Studium ist das nicht ausgeschlossen. Aber nicht, weil die Leute hier so doof sind, sondern eher, weil die Politik viel zu konvervativ ist. Dann lieber Schweden.
2009-09-21 22:55:22
internationale nahkampferfahrung.. damit meinste wohl sowas in der wie sich mit leuten im ausland über sitten, vorurteile und was die so denken etc.. der einzelnen nationen diskutieren.

vor paar jahren war ich öfters mal in den usa (florida) um meinen ur-ur-großonkel zu besuchen. dort hab ich mich auch mit den einheimischen amerikanern und kubanern unterhalten. von dennen weiß ich halt das se meinen das wir in germany noch in lehmhütten wohnen.. und die komunisten nicht weit von der haustür weg sind etc.
war schon schwer da einiges richtig zu stellen.. aber wenigstens gibts dort auch ein paar leute die wissen das wir schon teilweiße in häusern wohnen xD
2009-09-22 23:26:43
naja, wenn einer Hunde mag...
(edited)