Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: Spieltagsumfrage: Talentschmiede Deutschland

  • 1
  • 2
2013-03-08 16:25:31
Moppi to All
Als U21 Coach schaut man ja regelmäßig in die Datenbank. Doch viele Spieler werden dort immer wieder nicht aufgeführt oder recht selten aktualisiert. Liegt es daran, dass wenig Eigengewächse trainiert werden oder sind die Deutschen einfach zu schlecht?

Ich und der NT-Verband würden sich freuen, wenn ihr einfach mal alle eure Deutschen Spieler in der Datenbank aktualisieren würdet oder sie den entsprechenden Scouts sendet. Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele diese einfach nicht erfassen.
2013-03-08 16:29:22
In meinem Team stehen zum Bsp. 12 deutsche Spieler, von denen 3 kein Training mehr bekommen. 9 werden dagegen für die NT und die U21 trainiert. Hinzukommt noch ein türkischer Def, der soweit ich weiß, deutsche Wurzeln hat! ;)
2013-03-08 16:37:03
3 Stück die allerdings laut Aussage eh keine Chance auf U21 haben, für mich aber ausreichend sind.
Leider war nen echter Knaller der auch in mein Trainingsprofil passt bisher noch nicht dabei, bzw. einer der sich allerdings nicht so entwickelt wie erwartet. 2 Super Jugendspieler bisher, aber einer Stürmer und der andere Mittelfeldler. Ich selbst trainiere allerdings VT mit anteilen Technik. Ab und an mal ne Saison Pace. Aufgrund meines günstigen Trainers sind die guten eigentlich eh wo anders besser aufgehoben. Glaub manche bezahlen mehr für einen Trainer als ich für beide plus CO-Coaches ^^
2013-03-08 16:41:19
Ich hab 8 deutsche Spieler im Kader, die ich noch trainiere. NT-Aussichten haben aber die wenigsten. Ich hätte zwar gern mehr, aber wenn mal deutsche Trainees im Angebot sind, die in mein Profil passen würden, sind sie meistens zu teuer.
2013-03-08 17:21:00
Bei mir sind es 4 Spieler, alles Eigengewächse, 3mal Perspektive auf U21, einmal NT. Der Einkauf von deutschen Talenten mit Perspektive auf die U21 oder NT war mir bisher auch zu teuer.

Als Anreiz für die Förderung von Training und Belohnung von regelmäßiger Aktualisierung, wärs doch schön, bei ein oder zwei U21 oder NT-Spielen pro saison mal die Spieler zum Zug kommen zu lassen, die dauerhaft unter den TOP 10 Ihres Jahrgangs waren, aber für die es nie oder fast nie zu einem Einsatz gereicht hat. Wäre mMn schon ein Anreiz, mehr deutsche Spieler zu fördern und diese auch zu aktualisieren.
2013-03-08 18:32:56
trainiere momentan VT und 9 von 10 sind auch deutsche Talente, die auch alle aus der eigenen Schule kommen (glaube ich zumindest :)), rest einfach fiese Söldner. Davon ist einer für die u21 (jaich) evtll nächstes Jahr interessant. Der rest ist einfach durchschnitt. Würde aber gerne meine Spieler mit denen von VivaChe tauschen. Da sind wohl einige nette Talente zu finden, die aber auch nicht sooo billig waren ;)

edit korrigiert mich, 2 sind für kleines Geld dazu gekauft wurden
(edited)
2013-03-08 19:17:30
Hab derzeit 10 Spieler aus der eigenen Jugend im Team, davon allerdings die Hälfte längst austrainiert und in die Jahre gekommen. Fünf - gar nicht mal so untalentierte - unter 21 leiden unter meinem Pokal-Ehrgeiz, ernsthafte Nati-Kandidaten sind die aber eh nicht. Zwei kommen jetzt auf die Transferliste, da ich ab nächster Woche wieder von Pace auf VT umstelle und die Trainingsplätze nicht mehr ausreichen. Die drei Verbliebenen sollen langfristig Stammspieler werden oder Knete einbringen. Ich liebe meine Jugis und Eigengewächse! Freu mich auch immer, wenn sie in den U21 Top Ten Listen auftauchen. ;-)
2013-03-08 19:41:39
Ich habe aktuell 2
Würde mich aber natürlich über mehr freuen, nur leider ist meine Jugischule eher eine Schrotthalde. Da kommt nix bei rum.
Kürzlich erst meinen besten Pull gehabt, der aber auch nicht für die Top 10 bei den 18 yo. VTs langt.
Dennoch habe ich ihn mal reingeschrieben, falls er aufgrund von besserem Talent vielleicht doch noch in die Top 10 rutscht.
Finde aber den Vorschlag mit Friendlys mit "schlechteren" auch gut.
Weil so finde ich es auch zeitverschwendung da alles immer zu pflegen wenn ja doch nur die ersten paar zum Einsatz kommen.
Ich mache mir zwar die Mühe jetzt weil es eh nur 1 ist, doch mit mehreren würde ich nur die Eintragen, die auch ne Chance haben, da ich sonst nur am eintragen bin und doch keiner spielt.
2013-03-08 21:18:38
5 von 10 sind deutsch, darunter 2, die schon NT/U21-Spiele bestritten haben und 2 weitere mit guten Perspektiven. Von den genannten 4 wiederum stammen 3 aus der eigenen Jugend und allesamt werden sie so lange trainiert wie ich es irgendwie bewerkstelligen kann. Primär gehts mir dabei allerdings weniger darum, dass ich jetzt unbedingt Nationalspieler züchten will sondern eher um den Erfolg, den mein Verein dadurch hat. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Was das Aktualisieren angeht, bin ich aber eigentlich immer recht regelmäßig dabei, jedenfalls dann wenns auch was neues zu vermelden gibt ^^ Und in die Threads schaue ich dann auch gerne mal öfter um zu schauen, wo meine Trainees so gerade stehen und wie gut sie im Vergleich zu anderen Jahrgängen abschneiden.
2013-03-09 00:12:07
Seh ich genauso, deswegen lasse ich ja auch viele unterschiedliche Spieler ran.
2013-03-09 09:20:34
Ich habe 8 Deutsche. 3 als Füllstoff für Friendlies, 5 als ATT-Trainees. aktuell ist einer davon sogar in der U20. 7 von 8 sind Eigengewächse. Meine Schule find ich immer wieder gut ;o)
2013-03-11 10:57:09
9 Deutsche, 2 davon aus der eigenen Jugendschule, die anderen 7 haben ca. 19 Mio gekostet ;-)
alle 9 sind, jeder für sich, glaube ich, aber in einer U21 Top-Ten Liste irgendwo zu finden.
2013-03-11 10:57:50
Die 9 sind die die trainiert werden.
2013-03-11 11:50:04
19 Mio für 7 hochwertige Trainees find ich ok. Da ich ja deine Trainees kenne, sollte bei einem Weiterverkauf an Mid-Trainer ordentlich was rausspringen. Da haben sich die Investitionen gelohnt.
2013-03-11 12:00:31
4 von 6 Sturm-Trainees sind Deutsche, von denen wohl nur Paradis ein ersnthafter NT-Kandidat ist. Das letzte Eigengewächs habe ich neulich gegen den 16-Jährigen Ausländer getauscht. An deem talentierten Eigengewächs erfreut sich jetzt eulee. :-)
2013-03-11 12:14:39
Ich wurde sanft gezwungen, 2 Torhüter zu übernehmen...trainiert in Deutschland keiner mehr diesen Bereich?
  • 1
  • 2