Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: [NT] DACH(ARG)-Cup

  • 1
  • 2
2014-07-07 23:45:52
OK, Taktiken funktionieren gut für diese Mannschaft, leider zu spät. Sehr effizient, leider Sturm zu tief platziert deswegen oft abgefangen. Hätte ich dieses Abschlussglück jedesmal, wäre ich glücklich.

Weltranglisten Platz 8, Hurra.

Zwischenfazit als Coach:

1) Qualifikation zur WM - geschafft
2) DACH-Cup 1 - versemmelt
3) WM - Vorrunden aus - versemmelt
4) Top-Ten-Platzierung - sieht gut aus
5) DACH-Cup 2 - sieht gut aus

Qualifikation in der "schwersten" Gruppe war nicht einfach. Vorrunde nicht überstanden, sicher eine der schwersten Gruppen, gegen den damaligen 1. und 3. war wegen der schlechten Platzierung und der schweren Gruppe schwierig. Zulange an guter Taktik rumgedoktert.

Gesamtfazit: Solala...aber die Vorbereitung für die nächste Qualifikation sieht für den nächsten Coach sicher besser aus.
2014-07-19 13:28:51
1. Runde

Week 11 Schweiz – Argentinien 4:0
Österreich – Deutschland 0:3

Week 12 Argentinien – Deutschland 0:2
Österreich – Schweiz 0:3

Week 13 Deutschland – Schweiz 4:2
Argentinien – Österreich 3:0

2. Runde mit der U28

Week 14 Argentinien – Schweiz 0:1
Deutschland – Österreich 4:2

Week 15 Deutschland – Argentinien 4:0
Schweiz – Österreich 3:0

Week 0 Schweiz – Deutschland 2:5
Österreich – Argentinien 0:3


Schlusstabelle im abgespeckten D(A)CH-ARG-Cup:

1. Deutschland 6 6 / 0 / 0 22 : 6 18 Pt.
2. Schweiz 6 4 / 0 / 2 15 : 9 12 Pt.
3. Argentinien 6 2 / 0 / 4 6 : 11 6 Pt.
4. Österreich 6 0 / 0 / 6 2 : 19 0 Pt.


Anmerkung: Schade das Marrtenn den Cup nur sehr bedingt mitmachen konnte. Wir wissen nichts genaueres und anscheinend war er krankheitshalber abwesend. Wir wünschen ihm hiermit alles Gute und schnelle Genesung. Österreich hat viele Forfait-Niederlagen und wir wissen alle dass dieses Team sehr viel besser aussehen würde (ausser Konkurrenz).
2014-07-19 14:39:43
Trotzdem Glückwunsch zu diesem Durchmarsch! Schade, dass es nicht vorher so gelaufen ist.
2014-07-19 15:14:41
Hätte ich in der Mitte keinen Durchhänger durch Probieren gehabt und die besser funktionierende Taktik gefunden, wer weiss.

Aber so läufts halt manchmal. Keiner weiss wie sich Schottland so gut geschlagen hat und beim nächsten Mal fliegen die in der Qualifikation raus.

Bin trotzdem nicht unzufrieden mit meiner Amtszeit, Quali geschafft, DACH-Cup gewonnen und für meinen Nachfolger von ca. 25 auf wahrscheinlich 7 in der Weltrangliste gebracht. Seit der WM nie mehr verloren und dabei waren einige sehr starke Gegner.

Unzufrieden bin ich mit dem schnellen WM Aus, gut in der stärksten Gruppe immerhin, mit der doofen U28-Forfait Niederlage gegen die USA und natürlich die 7:1 Schmach gegen die Schweiz. Das waren üble Tiefpunkte. Alle erklärbar, aber trotzdem doof.

Jetzt nächste Woche noch gegen MatzeG und sein Usbekistan. Dann ist die "Ära silverhawk" vorbei.

Danke für euer Vertrauen und Sorry, dass nicht noch mehr herausgeschaut hat.
(edited)
2014-07-19 15:30:10
Hi
against MatzeG and Usbekistan, if it's possible, play without players with 2 yellow cards and important for Germay NT. The next week, Germany will play the first match against Spain.

thanks
:)
2014-07-19 21:22:27
Hey Silverhawk, vielen Dank für Deine Arbeit für NT-Deutschland! Auch wenn nicht der ganz große Erfolg - vom DACH-cup mal abgesehen - herausgesprungen ist, war es eine Amtszeit, an die zumindest ich mich sehr gerne erinnere. Danke für die Interviews, die übrige Kommunikation und den ganzen Rest. Es hat viel Spaß mit Dir gemacht und irgendwie ist es sehr schade, dass Du nicht mehr für uns weitermachen willst. Nach den letzten Wochen hättest Du Deine Fanschar bestimmt wieder hinter Dir.
2014-07-19 21:35:47
Danke dir Collunder, vielleicht ergibt es sich wieder einmal, wäre schön.

Ich mache mich mal auf eine NT-freie Zeit bereit, habe mich zwar in den Niederlanden beworben, aber da scheint ein Konkurrent schon recht fest im Sattel zu sein. Mal sehen.

Sehe gerne auf die Zeit für euer Land zurück und müsste einfach einige Fehler weniger gemacht haben. Die Voraussetzungen für meinen Nachfolger sind aber schon um ein Vielfaches besser und wenn das Glück noch dazu kommt, wer weiss. Alles Gute an die sokker Community Deutschland, danke für eure Unterstützung.
2014-07-19 21:55:27
An den helvetischen Gastarbeiter mit ein bisserl verunglückter, aber guter Bilanz:

Danke!!!!!
2014-07-20 12:04:51
Vielen Dank! Trotz des frühen Ausscheidens bei der WM kann man zurecht sagen, dass da eine positive Bilanz entstanden ist. Manchmal braucht es halt etwas länger. Jetzt wo du deinen Drive gefunden hast, hättest du sicher gute Chancen auf eine neu Amtszeit gehabt.

  • 1
  • 2