Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: 5. Spieltag

  • 1
2015-04-04 17:35:00
Moppi to All
Morgen geht es gegen Fargo. Bei meinem derzeitigen Glück sehe ich schon schwarz. Vllt. muss ich mal wieder auf meine alten Taktiken zurückgreifen.
2015-04-04 19:15:46
Morgen geht es gegen schlechten Code. Ist kein taktisches Mittel gegen gewachsen.
2015-04-04 20:02:49
Ich verstärke meine Mannschaft, wenn es Richtung 2. Liga geht und kaufe mir bessere Trainees, falls der Transfermarkt welche her gibt :)
Morgen könnte das Projekt Aufstieg aber auch schon wieder erledigt sein...dauert wohl noch eine Saison.
2015-04-04 22:08:07
Reserve gibt es bei mir leider nicht ich schaue das ich immer von Woche zu Woche komme
2015-04-04 22:45:27
reserven bauen sich so langsam auf, aber für nen brauchbaren trainee reicht es noch nicht ganz. außerdem kommt ein eigengewächs mit viel potential und talent in ein paar wochen raus und es scheint, dass er als mfler prima ins training passt.
eigentlich liegt es auch weniger an den möglichen neuen, als an den alten spielern, dass nicht sofort gewechselt wird. ich will die mittzwanziger noch etwas mitziehen und auf meine alten mfler nicht vor saisonende verzichten. schon gar nicht, wenn doch noch der aufstieg in die 2. liga bevorstehen sollte. das kann in unserer liga sehr schnell gehn.
2015-04-05 00:07:46
Morgen geht es gegen Fargo. Bei meinem derzeitigen Glück sehe ich schon schwarz. Vllt. muss ich mal wieder auf meine alten Taktiken zurückgreifen.

Nimm einfach die beste Taktik aus den vielen siegreichen Duellen. ;-)
2015-04-05 11:27:14
Da hatte ich aber auch bessere Spieler zur Verfügung. ;)
2015-04-05 17:53:29
24:6 Torschüsse und eine 2:2 Niederlage.

Schöne Ostern. :-)
2015-04-05 17:59:54
hier ebenfalls die unverdiente Tabellenführung
2015-04-05 18:05:28
2:2 Niederlage? hmmm, gg

Vor 31.545 Zuschauern durfte der VfL Beul 1971 einen auch in der Höhe verdienten Sieg feiern.
Gegen Erratiker Köppern war das überraschende 8:0 sogar noch ausbaufähig, doch in Halbzeit 2 ließen die Jungs
die Zügel unverständlicher Weise schleifen und einige Chancen mehr wurden liegen gelassen.

Bester Akteur, auch der Taktikumstellung vorrausgehend, war eindeutig Dattilo, der links und rechts die vordere Außenbahn umgrub, zudem in der Zentrale zusätzlich für Unruhe beiim Gegner sorgte. Heute damit nicht genug, bewies er sogar endlich Abschlußstärke, die ihm in den ersten Partien bei uns abhanden gekommen schienen.

Die 3er Kette hinten war im Verbund stabil.
Negativ zu sehen war die mehrfach zu offene Zentrale im MIttelfeld.
Ansehnlich heute auch das Passspiel.

Fazit: Rundum zufrieden !!!

Darf so weiter gehen !

2015-04-05 21:05:13
Kann nicht sagen.

Besser gespielt, 11:7 Torschüsse und 3:4 verloren.

So macht´s Spaß! :(
  • 1