Subpage under development, new version coming soon!
Subject: FC Sachsen Leipzig
Ist schon in Ordnung. Dafür hab ich ja das Thema wieder hochgeholt. Ihr wart mir zu ruhig in letzter Zeit ;)
Wie shcauts jetzt eigentlich bei Sachsen?
Wie shcauts jetzt eigentlich bei Sachsen?
also ich muss mal ehrlich sagen, in anbetracht der umstände rund um die insolvenz, war die atmosphäre lange nicht mehr so gelassen und positiv, nicht zuletzt durch die starken freundschaftsspiele gg. landesligisten sandersdorf aus S.A. (3:2), landesligist blau-weiß leipzig (6:0) und die regionalligisten tebe berlin (1:2) und meuselwitz (2:0/ 2:2).
auch das stadion hat sichtbare verschönerungsmaßnahmen bekommen, die sponsoren finden den weg zu uns und die fans blicken inzwischen wieder recht positiv drein, also geht eig ganz gut zur zeit... und was geht bei halle?^^
auch das stadion hat sichtbare verschönerungsmaßnahmen bekommen, die sponsoren finden den weg zu uns und die fans blicken inzwischen wieder recht positiv drein, also geht eig ganz gut zur zeit... und was geht bei halle?^^
Etat ordentlich aufgestockt, in der Offensive wird noch ne Verstärkung gesucht, Ziel 1-6.
Das neue Stadion kommt dann nächste Saison. Alles gut.
Das neue Stadion kommt dann nächste Saison. Alles gut.
Sonntag bin ich wohl beim Saisonstart dabei.
Zu Leipzig fällt mir momentan generell ein: 4.Liga, nie mehr, nie meheher.
Zu Leipzig fällt mir momentan generell ein: 4.Liga, nie mehr, nie meheher.
Wieso? Nächstes Saison ist doch RB Leipzig wieder mit Halle und Chemnitz in der 4.Liga ;)
oder auch ohne Halle un chemnitz, wenns gut läuft^^
Kann ja nur einer Aufsteigen hehe ;) Und dann im Zweifel Halle. Obwohl es auch sein kann, dass Halle in der letzten Saison am Limit gespielt hat und diesmal "nur" um Platz 6 spielt, während bei Chemnitz es etwas besser läuft als letzte Saison und wir unter den Top 3 liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Halle, Magdeburg, Chemnitz, Babelsberg und Wolfsburg II unter den Top 8 zu finden sein werden.
2:2 in dresden ... derby kann kommen, am 23.08. ist es soweit
Sehr geil: CFC - Dynamo 2:1 im Halbfinale des Sachsen-Pokals. Jetzt das Finale gegen Wismut Aue und Chemnitz ist definitiv in der 1. Runde des DFB-Pokals, da Aue ehe schon qualifiziert ist. Mein Tip von August letzten Jahres scheint ja ungefähr hinzukommen (mit Ausnahme von Magdeburg vielleicht), nur leider reicht es nicht für uns.
Das war ja abzusehen nachdem was die Dresdner zuletzt geboten haben.
Schade.
Schade.
Nö, sehr schön! Dynamo müsste eigentlich schon längst zwangsabgestiegen sein, wenn sie nicht über Fürsprecher beim DFB wie Sammer und Co. verfügen würden und eine enormen Fanbasis aufweisen würden. Andere Vereine ohne diese zwei Aspekte wären vom DFB schon längst abgestraft worden.
Und warum? Wegen der finanziellen Probleme? Dafür gibt's ja die Stadt. :-)