Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: Ulle

2007-05-25 17:36:44
Bjarne hat enttäuscht.
Außer daß er 93-98 gedopt hat(u.a. 95 bei seinem Tour-Sieg) und daß Godefrot ein "Blindes Auge" gegenüber dem Doping hatte, hat er nix weiter zur Aufklärung getan.

Daß die Toursieger der letzten 15-20 Jahre alle gedopt waren, konnte man sich ja schon denken.

Und das die Nachweisverfahren heutzutage ein EPO-Doping auf jeden Fall nachweisen können, stimmt so glaub ich auch nicht.

Und wenn schon, bleibt immernoch das gute alte Blutdoping(Blut abzapfen, Sauerstoff anreichern und die Suppe wieder rein).

Ich hoffe, daß Jan jetzt langsam die Schnauze voll hat und endlich reinen Tisch macht.
Viel weiter sinken kann er sowieso nicht mehr, die öffentliche Meinung ist klar.

Mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob jemand in den letzten Jahren die Tour gefahren ist, der NIE EPO, Kortison oder Wachstumshormone benutzt hatte. Der wär mein neuer Held.
2007-05-25 17:45:59
Jo,Bjarne war echt läbsch.
Zeigt auch kaum Reue..scheint für ihn nichts besonders schlimmes zu sein.
Kann mir vorstellen das er auf dem Doping Auge auch leicht verschleiert immer noch blickt als Leiter von CSC.
Basso hat er auch nur rausgeschmissen weil der öffentliche Druck zu gross wurde..er hätte ihn lieber dabehalten.
Ändert sich nix..is nur noch ne rollende Pharmashow.

Naja..Lance A. in den USA kratzt sich an seinem Beutel und lacht sich den Arsch ab momentan denk ich :)
Aber er wird/kann eh nix zugeben da seine Doping-Vergehen Strafrechtlich eh noch nicht verjährt sind ;)
2007-05-25 17:54:24
Der Besenwagen der am Schlußlicht mitfährt
war vermutlich der einzige der nicht gedopt war.Und die auf der Strasse standen um ihre Idolen anzufeuern die haben bestimmt auch schon vorher was zum trinken bekommen.))
2007-05-25 18:01:50
Wenn die "rollende Pharmashow" sich irgendwann komplett enttarnt hat, wird Lance Dopestrong immernoch dabeibleiben, er sei sauber.
Außer in Amerika feiert den doch keiner mehr.

Glaub nicht daß Lance lacht, denn wenn wirklich ALLE(wie es aussieht) gedopt haben, wird es immer unglaublicher, daß ausgerechnet er nicht gedopt hätte.

Die besten Rennfahrer der Welt dopen um die Wette, und an den härtesten Bergen nahm er ihnen über fast eine Dekade regelmäßig Kilometer ab?

Entweder ist er ein Gott, oder er war schon vorher ein akzeptabler Radrennfahrer mit einem Händchen fürs Extreme(Doping).
Lance solls zugeben oder tot umfallen(bei den Mengen die der gefressen haben muss, wär das kein Wunder).
2007-05-25 18:23:44
L.Gottstrong :D
2007-05-25 20:18:25
Unglaublich
(edited)
2007-05-25 20:18:35
Message deleted

2007-05-25 21:08:10
Top-Link..kannte die Seite aber schon,sehr geil ^^.

Hier n denkwürdiger Moment auch ^^

Last Climb

Elefantino
Frau dachte sie würde mit extrem Junkie zusammensein..40 Spritzen am Tag.....
(edited)
2007-05-26 11:08:44
also ehrlich, langsam habe ich die Schnauze voll (tschuldigung, aber es stimmt)!!!
was sind wir doch alle scheinheilig. wenn die "Helden" der Tour nicht Tag für tag über Alpen und Pyrenäen marschiert wären, in einem Irrsinnstempo, hätte sich doch nur ein Häufchen Enthusiasten dieses Spektakel angeschaut. das hat doch auch die Wirtschaft erkannt und diesen Dopingblödsinn mehr oder weniger gefördert, denn für hintere Plätze ist noch nie viel gezahlt worden.
jetzt kann man sagen, jeder Athlet ist selber dafür verantwortlich was er macht. das stimmt dann aber wieder nur zu einem ganz kleinen Teil und lässt Vergleiche mit dem Arbeitsmarkt zu. denn warum "darf" eine Friseurin in Thüringen 3,82 € und warum? weil diejenigen, die keinen Job haben sofort für diese Geld arbeiten würden. diese Prinzip funktioniert im Kleinen (Friseur), wie im Großen (Sportler).
ach ja, keiner will was gewusst haben. o_O
Diese "Gerüchte" gab es seit den 60ern immer wieder und was ein Didi Thurau dazu gesagt hat, wollte doch eh keiner hören. und der hatte es mehrfach öffentlich gesagt, nur dass die Mittel damals andere waren.
sind wir denn alle so dummdreist zu sagen: wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass??? anscheinend ja!

alle (jenseits des eisernen Vorhangs) wollten nach dem Zusammenbruch des Ostblocks aufräumen mit dem Doping und haben wohl nicht bedacht, dass dieses System in "demokratischen" Systemen viel inflationärer gehandhabt wurde, als je vermutet worden ist.

wir wollten Helden haben und haben sie auf Sockel erhoben. nun stellen wir fest, dass Held sein nicht so einfach machbar ist und was machen wir? wir verdammen sie wir jagen sie bis in den Selbstmord (Pantani)! da bleibt nur die Frage wer schlimmer ist!

zum schluss nochmal zu Ulle. unschuldig bis zum Beweisen der Schuld habe ich immer gesagt. beweisen konnten sie ihm nichts, jedenfalls im rechtlichen Sinne. dazu stehe ich nach wie vor.
aber wenn doch, wen hat er dann überhaupt betrogen? ...die restlichen "Betrüger"?

darüber sollten wir mal ein wenig nachdenken.
2007-05-26 11:15:27
awramowitsch schrieb:

aber wenn doch, wen hat er dann überhaupt betrogen? ...die restlichen "Betrüger"?

darüber sollten wir mal ein wenig nachdenken.

hmmm ... ja wen hat er betrogen? ich würde sagen "UNS", die zuschauer, die geglaubt haben was das für tiere sind die mit hartem training die "höllentour" fahren.

ich frage mich eher wie armstrong 6 oder 7 mal hintereinander die tour gewinnt und das immer mit großem vorsprung ohne gedopt zu sein, wenn seine mitstreiter bis zur halskrause mit epo zu waren. hmm ...
2007-05-26 11:28:00
"uns" hat er also betrogen, aso. definiere mir das mal näher.

...wahrscheinlich, weil wir den Radsport so sehr geliebt haben und nicht auf diese Gerüchte hören wollten, die irgendwie immer im Raum standen.

aber hätten wir dann nicht genauso versagt, wie Ulle?!?
2007-05-26 12:01:31
Sie betrügen die die immer noch an einen sauberen Sport glauben und daran arbeiten,und sich selber betrügen sie auch.
Wenn keiner Dopen würde könnten sie trotzdem die Tour fahren und trotzdem über die Berge kommen,nur halt mit 10 km/h weniger und mit wesentlich weniger gesundheitlichen Risiken ;)
2007-05-26 12:09:31
tja, das wäre zu beweisen. ;)
2007-05-26 12:26:07
ich würde auch sagen, dass diese ganzen vollidioten uns betrogen haben. aber nicht nur diese vollgedopten tiere, sondern viel mehr der radsportverband. ständig hiess es in den medien, dass es sehr sehr sehr sehr sehr sehr strenge kontrollen gäbe und das mittlerweile der sport an sich epo frei ist.

wo sind kotrollen bitteschön ??? was für kontrollen überhaupt ??? alles mafia. der sport wollte nur von medien geld kassieren so seh ich das ganze
2007-05-26 12:54:58
Ich hab Ulle verehrt, da ich wirklich der Meinung war, er wäre einer der wenigen, die es nur mit harter Arbeit versuchen.
Das eigentlich imer einer schneller war hat mich nicht so gestört, denn Ulle ist ein SPORTSMANN, dachte ich.

Das wohl 90% der Profis mogeln, wurde mir ja auch nicht erzählt und tut auch nichts zur Sache.
Ulle hatte die Möglichkeit NEIN zu sagen, wie alle anderen auch.
Vielleicht hätte es nur noch zu nem Helferjob gereicht, aber das war wohl zuwenig.
Hätte er diese Kraft gehabt, könnte er jetzt der Superheld schlechthin sein.

Tja, Fairness-Gedanken gegen persöhnlichen Profit getauscht.
Das ist der Vorwurf und den muss er sich gefallen lassen.

Auch wenn die Leute jetzt behaupten: "Ulle ist ein verlogener Idiot", kann er nicht wirklich was dagegen sagen.
2007-05-28 18:29:26
Vielleicht hätte es nur noch zu nem Helferjob gereicht, aber das war wohl zuwenig.

tja, und genau das kann eben auch stark bezweifelt werden, wenn in einer sportart flächendeckend doping betrieben wird (selbst die helfer waren ja wie jetzt rauskommt gedopt). vielleicht wäre ulle ohne doping für dich und die medien gar nicht existent. vielleicht wäre er einer von vielen amateur-fahrern geblieben, die keine werbung für müsliriegel oder sonst was machen.