Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!
 Topic closed!!!

Subject: »[U21] King-Karl

2016-09-05 12:40:33
just Lazy to All
Bewerbe mich für die U-21 auf die WM-Saison, einfach wird es nicht. Es gibt immer wieder verschiedene Faktoren, die man nicht voraus sieht. Sicher haben wir ein TOP-Team, aber ein Selbstläufer wird es dadurch nicht. Bis jetzt ist ja die Auslosung noch nicht bekannt, man kann mutmassen dies und jenes. Ziel wird sicher sein Woody zu toppen, egal wer U-21 Coach wird.
Meinerseits will ich es sachte angehen und nicht in euphorischen phrasen versinken...
Gibt immer wieder unangenehme Seitenhiebe, wie Verletzungen und rote Karten. Auch kann die Taktik nicht passen, resp. die engine kann sie nicht umsetzen.
Sicher sind allerseits durch das breite Kader die Erwartungen zu recht sehr hoch. Trotzdem sehe ich es von Spiel zu Spel, allen Spekulationen zu trotz.
16.09. - Freitag - Auslosung WM-Vorrunde der U21, wird uns zeigen was uns an diese Quali erwartet.
Danke jetzt schon für die reichlichen Stimmen...
(edited)
2016-09-05 16:54:44
Sorry aber wenn du schon bei deiner Bewerbung über Engine beklagst kann ich meine Stimme nicht an dich geben.

Trotzdem dir auch Viel Glück bei den Wahlen.
2016-09-05 17:34:50
Sorry aber wenn du schon bei deiner Bewerbung über Engine beklagst kann ich meine Stimme nicht an dich geben.

Ist Deine freie Entscheidung, die Engine ist für alle gleich wenn sie die andere Taktik bevorzugt.

Wenn man ein wenig rum sieht, sind sehr viele am raunzen :P

Galardo an Moppi
Könnte kotzen. Was ist das überhaupt für eine Müll Engine wo die ersten 6 Schützen eines Elfmeterschießens allesamt verhauen... So ein Müll. Genauso unlogisch wie, dass meine Stürmer es nicht gebacken bekommen einmal auch nur einen Verteidiger auszudribbeln und dann ein anderer mit selber Technik teilweise die Leute frontal ausdribbelt. So ein Unsinn. Ich könnte grad die komplette Mannschaft verticken!


2016-09-05 17:50:00
So your goal is the gold?

answer my question, how much you want it?
2016-09-05 17:57:02
It is the goal of everyone. but there are always unknown which can not really be calculated.
2016-09-05 17:58:32
Many people want, but how they want?

how much you want it?
2016-09-05 19:22:03
100%
2016-09-05 19:26:16
Wenn man ein wenig rum sieht, sind sehr viele am raunzen :P

aber nur EINER der (natürlich völlig objektiv und 100% unvoreingenommen!!) bei jeder Niederlage der Engine die Schuld gibt und bei jedem Sieg die eigen Taktik preist. The one and only!
2016-09-05 19:28:42
The one and only!

habe und hatte ich nie gesagt!
2016-09-05 19:29:09
Frage: ist dies nicht primär ein "Sicherstellung-dass-deine-eigenen-Trainees-optimales/maximales-Training-erhalten"-Kandidatur?
2016-09-05 19:30:43
nein, ich hab's gesagt, lies oben. the one and only der bei jeder Niederlage der Engine die Schuld gibt und bei jedem Sieg die eigene Taktik preist.
2016-09-05 19:31:18
ok...
2016-09-05 19:35:07
Nein! Es werden wie immeer die besten auflaufen.

Primär bin ich für ein optimales Training meiner trainees verantwortlich, auf Club-Ebene. Achte nicht darauf aus welchem Team ein Spieler kommt, er muss das beste sein. Hatte ich auch nie als NT getan.
Er muss den Anforderungen genügen, auch die Form. Meine Spieler können auch Formdowns haben, damit muss man Leben.
2016-09-05 19:52:08
Sehe es als meine Aufgabe an, auch neues Blut(Spieler) an die U-21 heran zu führen. Hauptaufgabe ist klar die WM-Quali. Auch wenn wir Top voraussetzungen haben, mit diesen jahrgängen einfacher wird es nicht. Wenn ich sehe wie Flammer, Freiherr und Nobs lediglich in die besten 20 kommen laut bazy.
Hadorn, Bürki, Sforza oder Schori sind in etwa auf dem gleichen Level. Habe nicht die neuesten Daten im Kopf, aber kann sehr gut abschätzen wo sie in etwa stehen.
Wo ich einen kleinen Mangel sehe ist in der VT und Sturm, da sind wir sehr anfällig auf Verletzungen und Karten. OK können immer noch irgendwo was aus der Jugendschule kommen. Wäre optimal, aber so lange es nicht ist rechne ich nicht damit.
2016-09-07 18:22:43
Abgegebene Stimmen: 28 / 105

Das ist ja eine schöne Wahlbeteiligung..
2016-09-10 09:26:44
U21 Group M

5. Canada U21
6. Daehan Minguk U21
4. O‘zbekiston U21
3. Rossiya U21 0
2. Schweiz U21
1. Uruguay U21

Die einzigen wo wirklich etwas abfallen sind Canada und Korea. Alle anderen haben in den gestrigen Spielen ähnliche Ratings. Von daher liegt Platz 1 drin, jedoch schaut man das gestrige Spiel an, ist das Rating nicht das wirklich entscheidende. Trotz ca. -5 Punkte konnten die ösis gegen uns gewinnen und mehr Torschüsse produzieren.
Wie schon geschrieben, einen Selbstläufer ist es nicht, die Spiele müssen zuerst gespielt werden.
(edited)