Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: »[SPAM] Monsterliga

2012-01-01 16:53:37
Kann mich da bitte schnell einer überbietn Danke, habe jetzt noch eine anderDL..

Fabrizio Boschini

ungenügend [2] Kondition tragisch [0] Torwart
ausgezeichnet [10] Schnelligkeit armselig [3] Verteidigung
hoffnungslos [1] Technik ausgezeichnet [10] Spielaufbau
ausgezeichnet [10] Paßspiel ungenügend [2] Sturm
2012-01-01 21:23:40
ist Sokker nur bei mir so langsam oder harzt es heute gröber?
2012-01-01 21:58:53
schon den ganzen Nachmittag und Abend:(

dadurch habe ich zuviele Spieler gekauft:(
(edited)
2012-01-02 17:48:10
Kontostand: 10 000 108 CHF

Die 2000.- Faneinschreibungen heute haben mich grad drüber gespült :)
2012-01-03 12:03:31
heh was da für Schpiler desumeloufe!

Gudmund Løvstad, Alter:18
Verein: Bakklandet Ballklubb, Land: Norge
Wert: 237 250 $, Gehalt: 2 525 $
eindrucksvoll (11) Form, ungenügend (2) taktische Disziplin
Größe: 163

armselig (3) kondition, schwach (4) torwart
ausgezeichnet (10) schnelligkeit, sehr gut (9) verteidigung
durchschnittlich (5) technik, ausgezeichnet (10) spielaufbau
ausgezeichnet (10) paßspiel, gut (7) sturm
2012-01-03 12:06:32
Wollte mir den eigentlich holen, aber ist ziemlich teuer! Ich weiss nicht ob der tatsächlich soviel Wert ist!

Und der Preis für Dobre Dimofte ist noch extremer!

Hätte gerne beide, könnte beide auch bezahlen, aber damit macht man ja ganz bestimmt nur Verlust ...
2012-01-03 12:34:16
Den Norweger würde ich mir holen ... :-) Auf lange Zeit gesehen, würdest du wohl keinen Verlust machen, aber auch nicht viel verdienen.
2012-01-03 12:37:42
Auf lange Zeit gesehen, würdest du wohl keinen Verlust machen, aber auch nicht viel verdienen.

Wahrscheinlich, aber dann hole ich mir lieber einen mit ein paar Skills weniger, der aber nur halb so teuer ist und mit dem man noch ansprechend Gewinn machen kann ;-)
Wäre es ein Schweizer würde ich ihn aber holen, das ist klar ;-)
2012-01-03 18:18:01
Ist es möglich, dass ein talentierter Spieler nach 18 Wochen Jugendschule in einem Skill - ausser TW - noch tragisch sein kann?

Falls in der Jugendschule alle Skills - in etwa analog Allgemeintraining - gleichermassen trainiert würden und da das Training nach allgemeiner Ansicht in der Jugendschule effizienter ist, dürfte ein talentierter Spieler spätestens nach 10 Wochen* keinen tragischen Skill mehr haben.

Da ich aber nicht weiss, wie das Training läuft, weiss ich nicht, ob diese Annahme stimmen kann.
Gabs dazu schon mal Infos?

* Das schnellste, das ich bei normalen Training schon gelesen habe, sind 12 Wochen reines Allgemeintraining von Passiv-Up zu Passiv-Up (hoffnungslos zu ungenügend)
(edited)
2012-01-03 18:33:37
finde ihn eigentlich überteuert

vor ziemlich genau 1 saison stand der da auf dem markt

Patryk Ciszewski [22433517]
18j
kondi=7
pace=9
tech=10
pass=9
VT=8
SA=9

ging meinen notizen nach für 8,8 mio. also mehr für weniger.
2012-01-03 18:48:09
aus den regeln:

Training
Die Verteilung der einzelnen Fähigkeiten deiner Jugendspieler wird beim Eintritt in die Jugendschule festgelegt. Jede Fähigkeit wird jede Woche proportional trainiert.


das kann man natürlich auf viele verschiedene arten auslegen. oder die übersetzung hinterfragen. interessant zu wissen wäre jedenfalls, worauf sich das "proportional" bezieht.


ich würde jetzt mal sagen die trainierbaren fähigkeinen werden in % oder so hinterlegt. und dann gibts jede woche das selbe training. obs ober- und untergrenzen gibt weiss ich nicht, ebenso ob sich die eingangsfähigkeiten vom training unterscheiden. aber wenn er zu beginn im skill X nichts hat und darin nicht trainiert wird, bleibts eben auf tragisch. so ein allgemeintraining gibt es wahrscheinlich nicht.
2012-01-03 18:59:47
es hieß, an der Skillverteilung der fertigen Jugis ändert sich nichts im Vergleich zum alten System. Es muss also weiterhin möglich sein, trotz Talent mit tragischen Skills aus der Schule zu kommen.

ich nehme an, beim Schuleintritt werden wie früher die Endskills des Jugis ausgewürfelt und dann auf das Eintrittsalter runtergerechnet. Scheint mir jedenfalls das Einfachste zu sein.
2012-01-03 19:15:23
hmmm.
du kannst nach dem eintritt ganz unterschiedliche jugitrainer haben. daher glaube ich nicht an die festlegung eines endskills und/oder eine rückwärtsrechnung.

sondern einfach eine festlegung von prozentzahlen für die einzelnen skills. sowie eintritt-skills, wobei diese möglicherweise identisch sind.
2012-01-03 20:21:54
Wow, perfekter Pull..

Zoran Marijanović, age: 18

club: Mrs Yellowstone`s Elephant Dream, country: Hrvatska,
value: 1 674 000 kn, wage: 21 200 kn,
good [7] form, tragic [0] tactical discipline,
height: 178 cm

NTDB:
tragic [0] stamina tragic [0] keeper
solid [8] pace excellent [10] defender
excellent [10] technique excellent [10] playmaker
good [7] passing good [7] striker
2012-01-04 11:06:31
obs ober- und untergrenzen gibt weiss ich nicht
Die Skil-Obergrenze ist ausgezeichnet + Sub bis fast eindrucksvoll.

Das mit dem Zurückrechnen wäre natürlich schon möglich. Da wir einfach mit dem bestmöglichen Coach gerechnet. Mit einem schwächeren Jugicoach erreicht er dementsprechend bis zum Ziehen einfach nicht die maximal möglichen Skills.
2012-01-04 18:36:40
wenn jemand mit einem mittelmässigen coach einen jugi mit einem ausgezeichnetem skill zieht, ist deine theorie dann widerlegt?