Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: [U21] Red3x

2025-10-18 10:58:50


In wenigen Stunden beginnt das dritte Spiel unserer Qualifikationsgruppe und wir spielen gegen Albanien unter Trainer IsakM.
Albanien steht derzeit mit voller Punktzahl an der Spitze unserer Gruppe, nachdem es Russland und Kenia besiegt hat.
Für uns ist dieses Spiel ein direktes Duell um den ersten Platz, den ich hoffentlich schon heute erreichen werde.
Albanien sollte uns eigentlich keine Sorgen bereiten, da es auf Platz 68 der Rangliste steht, aber wir haben schon oft erlebt, dass Sokker gerne Teams wie unseres austrickst.
Ich vertraue auf die Stärke unserer Jungs und auch auf einige neue Spieler, die ich heute ins Spiel bringen werde.
Ich hoffe, dass wir heute ein schönes Spiel sehen werden, und wir sehen uns um 12 Uhr, um unsere Jungs anzufeuern.
Danke und FORZA AUSTRIA!!



Ich möchte darauf hinweisen, dass heute Abend um 21:20 Uhr die Auktion für einen Spieler unserer Nationalmannschaft endet.
Ich möchte versuchen, ihn zu bekommen, aber wenn jemand aus der Community daran interessiert ist, ihn zu kaufen, hinterlasse ich euch den Link, damit ihr euch das Angebot ansehen könnt.

Norbert Fleck [39522256]
(edited)
2025-10-18 11:05:14
Entschuldigen Sie bitte, dass ich die Spielvorstellung so spät geschrieben habe.
Ein geselliges Abendessen ist ab und zu genau das Richtige, vor allem, wenn das Bier gut schmeckt.
2025-10-18 11:12:00
kein problem, das muss auch sein. guter hinweis mit fleck, danke. leider für uns nicht brauchbar, falsche phase in der entwicklung meiner mannschaft
2025-10-18 18:09:20
Gestern hatte ich keine Zeit, und als ich heute Morgen aufwachte, habe ich die Taktik festgelegt, die Aufstellung gemacht und Anweisungen gegeben.
Ich dachte, ich würde es nicht schaffen.
Wenn der Winter kommt, habe ich wegen der Kälte keine große Lust, nach draußen zu gehen. Ich bin eher ein Sommermensch.
2025-10-19 10:54:24


Zweiter Sieg in der Gruppe gegen Albanien, das sehr defensiv gespielt hat.
Albanien hatte zum Schutz seines Tores fünf Verteidiger aufgestellt, die den Torwart nie allein ließen, sodass es schwierig war, in den Strafraum vorzudringen, und dann waren da noch die Mittelfeldspieler zur Unterstützung.
Die erste Halbzeit endete 0:0, und ich war etwas beunruhigt, weil wir nur wenige Chancen hatten und diese wenigen Chancen entweder am Tor vorbei gingen oder vom Torwart gehalten wurden.
In der zweiten Halbzeit wachten unsere Jungs sofort auf und in der 46. Minute fiel das erste Tor nach einer schönen Kombination durch einen Freistoß von Ludwig Spitaler, der zu Herbert Kreilhuber flankte, der den Ball per Kopf zu Ulrich Schwecherl weiterleitete, der ihn mit einem Diagonalschuss ins Tor schoss.
Das zweite Tor fiel in der 76. Minute durch einen schönen Pass von Ludwig Spitaler auf Siegmund Nager, der von außerhalb des Strafraums schoss, zuerst den Pfosten traf und dann den Ball ins Tor beförderte.
Es war ein hartes Spiel für unsere Jungs gegen einen Gegner, der defensiv versuchte, jeden Versuch, in seinen Strafraum einzudringen, zu blockieren, aber wir haben uns gut geschlagen und drei wichtige Punkte mit nach Hause genommen.



Mit diesem Sieg überholen wir Albanien und stehen nun mit einem Punkt Vorsprung vor Albanien auf dem ersten Tabellenplatz, zwei Punkte vor Argentinien auf Platz drei und drei Punkte vor Russland auf Platz vier.
Das nächste Spiel bestreiten wir gegen Kenia, die schwächste Mannschaft unserer Gruppe.
Vielen Dank fürs Lesen und FORZA AUSTRIA und einen schönen Sonntag euch allen.




(edited)
2025-10-24 19:03:32


Vorletztes Hinrundenspiel der Qualifikation zur U21-Weltmeisterschaft.
Wir treffen auf Kenia, das in der Rangliste von Trainer Martinooauf Platz 88 steht.
Wenn man sich die Rangliste ansieht, kann man sagen, dass es die schwächste Nationalmannschaft unserer Gruppe ist.
Sie hat 3 Punkte gegen Honduras geholt und es geschafft, 1 Tor gegen Russland zu schießen, bevor sie mit 5:1 verloren hat.
Ich erwarte auf jeden Fall ein sehr defensives Spiel von unseren Gegnern, die ihr Tor mit 5 Verteidigern und weiteren Mittelfeldspielern schützen werden.
Ich hoffe also auf eine gute Leistung unserer Jungs, und wenn wir viele Tore schießen können, um sowohl in der Tabelle als auch in der Tordifferenz weiter nach vorne zu kommen, ist das für mich eine gute Sache.
Ich habe nicht viel zu sagen, außer dass wir uns morgen sehen und unsere Jungs anfeuern werden.
Ein schönes Wochenende euch allen und FORZA AUSTRIA!


(edited)
2025-10-26 10:39:51


Großer Sieg gestern gegen das kleine Kenia, das wir mit 9:0 gewonnen haben.
Kenia konnte angesichts des technischen Unterschieds unserer Mannschaft nicht viel gegen uns ausrichten.
Wir waren ständig im Angriff und lagen nach nur 25 Minuten bereits mit 4:0 in Führung.
Ich dachte, wir könnten angesichts des großartigen Starts noch weitere Tore erzielen, aber wir haben uns etwas festgefahren und bis zur 60. Minute der zweiten Halbzeit auch einige Torchancen vergeben.
Ich bedaure die Verletzung, die einer der kenianischen Verteidiger unserem Herbert Kreilhuber zugefügt hat, der zwei Vorlagen gegeben hat, aber leider kein Tor erzielen konnte.
Wir hoffen, dass er sich bald erholt und stärker als zuvor zurückkommt.



Argentinien hat gestern mit 3:0 gewonnen, und dies ist die aktuelle Rangliste.
Wir liegen mit zwei Punkten Vorsprung vor Argentinien an der Tabellenspitze, und ich bin sehr zufrieden mit unserer bisherigen Leistung: Wir haben 20 Tore erzielt und kein einziges Gegentor kassiert.
Ich hoffe, dass wir so weitermachen können, denn ich möchte unser Tor so oft wie möglich ungeschlagen halten.
Jetzt haben wir noch eine letzte Hürde vor der Pause und den Freundschaftsspielen zu nehmen, nämlich Russland.

Wie immer danke ich Ihnen fürs Lesen und FORZA AUSTRIA!!!



2025-11-01 20:20:47
Entschuldigt bitte, dass ich keinen Artikel zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Russland geschrieben habe.
Morgen werde ich einen Artikel nach dem Spiel mit unserem Sieg schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Spielweise dieser Jungs.
Fürs Erste wünsche ich der ganzen Community einen schönen Samstag.
2025-11-02 10:42:14


Hier sind wir nun am nächsten Tag mit einem weiteren Sieg unserer Jungs, die gegen Russland mit 5:1 gewonnen haben.
Das Spiel beginnt für uns gut, wir erzielen gleich zwei Tore, aber nach den beiden Toren wird das Spiel seltsamerweise schwierig.
Wir greifen das gegnerische Tor immer wieder an, schaffen es aber nicht, das dritte Tor zu erzielen.
In der Zwischenzeit geht Russland mutig in die Offensive und als es in unseren Strafraum vordringt, begeht einer unserer Verteidiger, Gert Heidenkampf, leider ein Foul und verschafft Russland einen Elfmeter, der ohne Schwierigkeiten verwandelt wird.
In der zweiten Halbzeit greifen wir viel an und Parzival Pilshofer hat mehrmals die Chance, das dringend benötigte 3:1 zu erzielen, um uns die Sicherheit zu geben, aber er schafft es nicht und lässt sich von ihrem Torwart hypnotisieren.
Parzival Pilshofer versucht es, trifft aber nicht, Ulrich Schwecherl verletzt sich beim Stoppen des Balls und kann nicht mehr so gefährlich sein wie zuvor, und der mögliche Ausgleichstreffer Russlands lag in der Luft.
In der 76. Minute kommt Amadeus Oberauer für Ulrich Schwecherl ins Spiel und schafft es innerhalb von 15 Minuten, einen Hattrick zu erzielen und uns die Sicherheit in einem Spiel zu geben, das einfach begonnen hatte und sich langsam zu einem möglichen Unentschieden entwickelte.



Wir beenden die Hinrunde auf dem ersten Platz mit zwei Punkten Vorsprung vor Argentinien, das gestern mit 3:0 gegen Kenia gewonnen hat.
Ich bin ein wenig enttäuscht über den Elfmeter, den wir verschenkt haben, sonst hätten wir ohne Gegentor bleiben und kein einziges Tor kassieren können.
Keine Abwehr ist perfekt, aber ich hätte gerne so lange wie möglich ohne Gegentor gespielt.
Jetzt gibt es eine Pause und wir werden ein Freundschaftsspiel bestreiten, in dem ich nur die U20 spielen lassen möchte, sowohl um unser zukünftiges Potenzial zu erkennen als auch um Spielern, die noch keine Chance hatten, nominiert zu werden, die Möglichkeit zu geben, ihr erstes Spiel im Trikot Österreichs zu bestreiten.



Nach dem gestrigen Sieg klettern wir in der Rangliste um einen weiteren Platz nach oben, von Platz 24 auf Platz 23, und überholen damit die Slowakei.
Ich hoffe, dass wir weiterhin gewinnen können und die österreichische U21 noch weiter nach oben klettern wird.
Ich danke Ihnen, dass Sie bis hierher gelesen haben, und entschuldige mich nochmals dafür, dass ich keinen Artikel zur Vorstellung des Spiels geschrieben habe.
Einen schönen Sonntag euch allen und FORZA AUSTRIA!!!




(edited)
2025-11-02 11:58:38
gut gemacht, weiter so! auch die berichterstattung ist top, danke!
2025-11-02 13:49:01
Wieder assist von Spitaler :)) gut gespielt.
2025-11-03 23:28:23
Vielen Dank an euch beide

Spitaler entwickelt sich gut und wird in Zukunft ein großartiger Spieler sein. :)
2025-11-08 09:47:13


In wenigen Stunden spielen wir ein Freundschaftsspiel gegen die Schweiz unter Trainer Will Lee.
Schon wieder die Schweiz? Ich verstehe euch, diese beiden Mannschaften sind schon oft aufeinandergetroffen, vor allem im DACH-CUP.
Die Schweiz, die auf Platz 21 der Rangliste steht, spielt in der Gruppe M und liegt derzeit auf Platz 3, hinter den Niederlanden und Polen U21.
In diesem Freundschaftsspiel möchte ich die U20 und alle jungen Spieler einsetzen, die in dieser Saison keinen Platz in der Nationalmannschaft finden, und den Eigentümern die Möglichkeit geben, ihre jungen Spieler in der Nationalmannschaft spielen zu sehen.
Ich werde die U21 und die Stammspieler nicht einsetzen, da ich sie lieber in den Qualifikationsspielen einsetzen möchte und nicht möchte, dass sich einer dieser wichtigen Spieler verletzt.
Ich werde auch zwei Taktiken anwenden, um neue Spielzüge zu testen. Wie Sie also bereits aus meinen Worten entnehmen konnten, wird es ein Testspiel mit einigen kleinen Neuerungen sein.
Da es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, ist der Sieg nicht wichtig, aber wenn wir ihn holen können, wäre das doch nicht schlecht, oder?
Spaß beiseite, wir sehen uns in ein paar Stunden, um unsere Jungs zu sehen.
FORZA AUSTRIA!!!


(edited)
2025-11-08 22:24:28


Die erste Niederlage der Saison ist da, und ich hätte nicht erwartet, dass wir mit so vielen Toren Unterschied verlieren würden.
Andererseits ist es auch eine sehr verständliche Niederlage, denn wenn man Tests spielt, kann das nur passieren.
Wir haben beide Teams mit den U20 gespielt, und technisch sind wir der Schweiz leicht unterlegen.
Wir spielen in der ersten Halbzeit mit derselben Taktik, aber wir sind nicht so durchschlagskräftig wie die Schweiz, die in der Verteidigung nicht zu überwinden war.
Die Schweiz erzielte in der ersten Halbzeit ein Tor mit einem Schuss aus der Distanz, bei dem unser Torwart Cedric Untergang abgelenkt war und den Ball nicht abwehren konnte, sodass er ins Netz ging.
In der zweiten Halbzeit habe ich die zweite Taktik mit einem Flügel und einer etwas höheren Abwehr angewendet, um eine Abwehrfalle zu schaffen, aber letztendlich hat das nichts gebracht.
Die Schweiz erzielte in der zweiten Halbzeit sogar das 2:0 und 3:0, während wir uns schwer taten, die Abwehr zu überwinden.
Die Schweiz spielte sogar nur zu zehnt, da einer ihrer Spieler vom Platz gestellt wurde und zwei weitere Schweizer sich verletzten, aber wir machten wenig bis gar nichts, höchstens ein paar Schüsse aus der Distanz in den letzten Minuten des Spiels.
Zusammenfassend war es eine schwere Niederlage, die U20 ist nicht schwach und gibt mir Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison eine gute Mannschaft haben werden, aber ich darf diese Spieler nicht so einsetzen, wie ich es heute getan habe.



Lassen wir diese bittere Enttäuschung hinter uns und kehren wir zu ernsthaftem Spiel zurück.
Nächste Woche stehen wieder Qualifikationsspiele auf dem Programm und die Rückrunde beginnt.
Vielen Dank fürs Lesen, ein schönes Wochenende und FORZA AUSTRIA!!!
2025-11-14 23:47:50


Nach dem Freundschaftsspiel gegen die Schweiz, das wir leider verloren haben, stehen wieder die Qualifikationsspiele für die U21-Weltmeisterschaft auf dem Programm.
Wir treffen erneut auf die U21 Russlands.
Vor dem Freundschaftsspiel haben wir gegen Russland gespielt und mit 5:1 gewonnen.
Wir hätten mehr Tore schießen können, aber wir haben viele Chancen vergeben und durch einen Elfmeter unsere weiße Weste verloren.
Russland hat letzte Woche ein Freundschaftsspiel gegen Bulgarien bestritten und mit 4:1 verloren.
Nach dem, was ich gerade geschrieben habe, scheint es ein Spaziergang zu werden, auch weil Russland viele Schüsse zulässt, aber aus irgendeinem seltsamen Grund ist es schwierig, viele Tore zu schießen.
Wir hatten 16 Torschüsse und bis zur 60. Minute hatten wir Angst, dass Russland jeden Moment den Ausgleich erzielen könnte, und erst in den letzten 20 Minuten fielen die weiteren Tore, die uns beruhigten.
Auch Bulgarien hatte seltsamerweise Schwierigkeiten, viele Tore zu schießen.
Bulgarien hat 22 Schüsse abgegeben und nur 4 Tore erzielt, aber in der ersten Halbzeit den Ausgleich kassiert, und die Tore, die Bulgarien den Sieg sicherten, fielen in der zweiten Halbzeit.
Ich weiß nicht, ob es ihrem Torwart zu verdanken ist, dass die russische Mannschaft noch im Rennen ist, aber ich hoffe, dass wir wie im Hinspiel gewinnen und diese Hürde ohne Probleme nehmen können.
Jetzt lasst uns Mut fassen und morgen unsere Jungs anfeuern, um sie in diesem Spiel anzuspornen und ihren Triumph zu sehen.
Ich verabschiede mich für jetzt und FORZA AUSTRIA!!


(edited)
2025-11-16 11:07:57


Wir setzen unsere Siegesserie in dieser Gruppe H fort und tun dies mit einem 3:0 gegen Russland.
Ich war etwas überrascht, als ich sah, dass Russland mit einer anderen Taktik spielte als ich es bisher gewohnt war, und aufgrund dieser Überlegung entschied ich mich, wie im Hinspiel zu spielen, in dem wir mit 5:1 triumphierten.
Ich muss zugeben, dass es in der ersten Halbzeit ein etwas mühsames Spiel war, weil Russland mit einem sehr außen spielenden Flügelspieler spielt, der zudem sehr schnell war. Unser Außenverteidiger konnte ihn manchmal stoppen, manchmal wurde er aber auch überholt.
Unsere Abwehr hat die wenigen gefährlichen Angriffe Russlands gut abgewehrt, wenn auch manchmal etwas konfus.
Unsere Stürmer haben praktisch nichts zustande gebracht, sie wurden von unseren Mittelfeldspielern nicht gefunden oder sofort von der gegnerischen Abwehr gestoppt.
In der 33. Minute spielte Ludwig Spitaler einen hervorragenden Steilpass auf Parzival Pilshofer, der alle überholte und das 1:0 für uns erzielte.
Die zweite Halbzeit schien fast eine Kopie der ersten zu sein, und in der 70. Minute hatte Parzival Pilshofer die Chance zum Doppelpack, schoss aber auf den Torwart. Zum Glück war Siegmund Nager in der Nähe, der von der Bank gekommen war und ins leere Tor zum 2:0 einschoss.
In der 79. Minute erzielt Siegmund Nager nach einem Pass von Marcel Dauengauer, der ihn ungedeckt vorfindet, seinen zweiten Treffer, läuft alleine auf das Tor zu und erzielt das 3:0.
Es war ein schwieriges Spiel, vor allem für den gegnerischen Flügel, aber ich bin froh, dass diese Jungs sich so engagieren, um zu zeigen, dass sie niemandem nachstehen.




Mit diesem Sieg bleiben wir mit zwei Punkten Vorsprung vor Argentinien, das gestern mit 5:0 gegen Kenia gewonnen hat, auf dem ersten Tabellenplatz.
Unser nächster Gegner wird Kenia sein, während Argentinien gegen Albanien antreten muss, das auf dem dritten Tabellenplatz liegt.



Die Niederlage gegen die Schweiz im Freundschaftsspiel hat uns vom 23. Platz in der Rangliste, den wir vor der Pause erreicht hatten, auf den 27. Platz zurückgeworfen.
Mit einer Niederlage sah ich all die Anstrengungen, die ich unternommen hatte, um an die Spitze der Rangliste zu gelangen, zunichte gemacht.
Mit dem gestrigen Sieg gegen Russland sind wir sofort auf den 24. Platz in der Rangliste geklettert, und das ist eine sehr gute Nachricht, denn ich möchte mindestens den 20. Platz erreichen, wenn nicht sogar noch höher, aber das hängt ganz von meinen Entscheidungen ab.
Genießen wir vorerst diesen Sieg und diesen neuen Platz in der Rangliste.



Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Sonntag an die ganze Community!
FORZA AUSTRIAAA!!