Subpage under development, new version coming soon!
Subject: [U21] Red3x
Wir setzen unsere Siegesserie in dieser Gruppe H fort und tun dies mit einem 3:0 gegen Russland.
Ich war etwas überrascht, als ich sah, dass Russland mit einer anderen Taktik spielte als ich es bisher gewohnt war, und aufgrund dieser Überlegung entschied ich mich, wie im Hinspiel zu spielen, in dem wir mit 5:1 triumphierten.
Ich muss zugeben, dass es in der ersten Halbzeit ein etwas mühsames Spiel war, weil Russland mit einem sehr außen spielenden Flügelspieler spielt, der zudem sehr schnell war. Unser Außenverteidiger konnte ihn manchmal stoppen, manchmal wurde er aber auch überholt.
Unsere Abwehr hat die wenigen gefährlichen Angriffe Russlands gut abgewehrt, wenn auch manchmal etwas konfus.
Unsere Stürmer haben praktisch nichts zustande gebracht, sie wurden von unseren Mittelfeldspielern nicht gefunden oder sofort von der gegnerischen Abwehr gestoppt.
In der 33. Minute spielte Ludwig Spitaler einen hervorragenden Steilpass auf Parzival Pilshofer, der alle überholte und das 1:0 für uns erzielte.
Die zweite Halbzeit schien fast eine Kopie der ersten zu sein, und in der 70. Minute hatte Parzival Pilshofer die Chance zum Doppelpack, schoss aber auf den Torwart. Zum Glück war Siegmund Nager in der Nähe, der von der Bank gekommen war und ins leere Tor zum 2:0 einschoss.
In der 79. Minute erzielt Siegmund Nager nach einem Pass von Marcel Dauengauer, der ihn ungedeckt vorfindet, seinen zweiten Treffer, läuft alleine auf das Tor zu und erzielt das 3:0.
Es war ein schwieriges Spiel, vor allem für den gegnerischen Flügel, aber ich bin froh, dass diese Jungs sich so engagieren, um zu zeigen, dass sie niemandem nachstehen.
Mit diesem Sieg bleiben wir mit zwei Punkten Vorsprung vor Argentinien, das gestern mit 5:0 gegen Kenia gewonnen hat, auf dem ersten Tabellenplatz.
Unser nächster Gegner wird Kenia sein, während Argentinien gegen Albanien antreten muss, das auf dem dritten Tabellenplatz liegt.
Die Niederlage gegen die Schweiz im Freundschaftsspiel hat uns vom 23. Platz in der Rangliste, den wir vor der Pause erreicht hatten, auf den 27. Platz zurückgeworfen.
Mit einer Niederlage sah ich all die Anstrengungen, die ich unternommen hatte, um an die Spitze der Rangliste zu gelangen, zunichte gemacht.
Mit dem gestrigen Sieg gegen Russland sind wir sofort auf den 24. Platz in der Rangliste geklettert, und das ist eine sehr gute Nachricht, denn ich möchte mindestens den 20. Platz erreichen, wenn nicht sogar noch höher, aber das hängt ganz von meinen Entscheidungen ab.
Genießen wir vorerst diesen Sieg und diesen neuen Platz in der Rangliste.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Sonntag an die ganze Community!
FORZA AUSTRIAAA!!
Neue Woche und neues Qualifikationsspiel.
Nach dem Sieg gegen Russland spielen wir morgen gegen Kenia, die schwächste Mannschaft unserer Gruppe, die weiterhin auf dem vorletzten Platz steht.
Im Hinspiel haben wir 9:0 gewonnen, während Argentinien letzte Woche 5:0 gegen Kenia gewonnen hat. Es sollte also kein kompliziertes Spiel werden, aber wie immer möchte ich mein Bestes geben und versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um unsere Tordifferenz zu verbessern, die zwar schon sehr gut ist, aber noch besser werden könnte.
Vielleicht werde ich morgen auch einige U20-Spieler einsetzen, aber diese Entscheidung muss ich noch abwägen.
Fürs Erste verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Samstag. Leider kann ich das Spiel morgen nicht live sehen, weil ich arbeiten muss, aber ich werde es mir gerne später ansehen.
Danke fürs Lesen und FORZA AUSTRIA!!!
Wir haben gewonnen, aber unsere Leistung war wirklich enttäuschend, und ich bin verbittert und wütend, weil man gegen eine Mannschaft, die technisch schwächer ist als wir, kein Unentschieden riskieren darf.
Im Hinspiel haben wir 9:0 gewonnen, wir hatten 30 Torschüsse und sie kamen nicht einmal in die Nähe unseres Tores, während wir dieses Spiel dank eines Elfmeters gewonnen haben.
Ich habe eine 4-3-3 Formation aufgestellt und Spieler eingesetzt, die keine Stammspieler sind, sowie einige sehr fitte U20-Spieler.
Auch ohne die Stammspieler war die Mannschaft auf einem sehr guten Niveau.
Ich habe nicht mit einem 9:0 Sieg gerechnet, aber ein 3:0 oder 5:0 hätte ich ohne Weiteres erwartet.
Ich habe auch die Auswechslungen im Angriff so geplant, dass wir im Angriff mehr Frische hatten, während die kenianische Abwehr müde war.
Wir hatten 22 Torschüsse, und ich bin mir sicher, dass mindestens 17 davon an Pfosten und Latten gingen, ein Spieler schoss sogar auf einen unserer Spieler.
Zu viele, zu viele Fehler, und ich hoffe, dass das, was ich heute im Spiel gesehen habe, beim nächsten Mal nicht wieder passiert, denn wir haben gewonnen, und das ist gut für die Tabelle, aber auf diese Weise gegen eine Mannschaft dieses Niveaus zu gewinnen, nein.
Wir müssen mehr tun.
Trotz des unschönen Sieges stehen wir weiterhin an erster Stelle der Rangliste, während Argentinien mit einem 3:0-Sieg gegen Albanien, unseren Gegner der nächsten Woche, Schritt hält und auf dem zweiten Platz bleibt.
Ich bin enttäuscht darüber, wie das Spiel gelaufen ist, und leider sind wir in der Rangliste auf den 25. Platz zurückgefallen und haben damit zwei Plätze verloren.
Ich hoffe, dass nächste Woche alles gut läuft, und danke Ihnen, dass Sie bis hierher gelesen haben. Ich wünsche der ganzen Community einen schönen Sonntag und FORZA AUSTRIA!
Eine neue Woche und ein neues Qualifikationsspiel warten auf unsere Jungs.
Morgen treten wir gegen Albanien an.
Eine Mannschaft, gegen die wir im Hinspiel nur mit 2:0 gewonnen haben.
Argentinien hat letzte Woche mit 3:0 gewonnen.
Dieses Mal möchte ich Spieler sehen, die bereit sind, ihr Bestes zu geben, und ich hoffe, dass wir vor allem ohne Mühe gewinnen können.
Letzte Woche gegen Kenia wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor, und das hat mich wütend gemacht, auch weil wir gegen eine Mannschaft, die technisch viel schwächer ist als wir und Albanien, fast noch den Ausgleich kassiert hätten.
Ein Sieg morgen wäre entscheidend, auch weil nur noch wenige Spiele bis zum Ende der Qualifikationsrunde übrig sind.
Deshalb sehen wir uns morgen wieder, um unsere Jungs anzufeuern und zu hoffen, dass wir ein besseres Spiel sehen als das gegen Kenia.
Leider kann ich das Spiel nicht wieder live sehen, weil ich arbeiten muss, aber wie immer werde ich es mir später mit großer Freude ansehen.
Vielen Dank fürs Lesen und FORZA AUSTRIA!!!
Ein großartiger 3:0-Sieg gegen Albanien, der uns auch die mathematische Sicherheit gibt, uns für die Weltmeisterschaft in der nächsten Saison zu qualifizieren, worüber ich sehr glücklich bin.
Was das Spiel angeht, muss ich taktisch noch etwas anpassen, aber wir hatten in der ersten Halbzeit etwas zu kämpfen, weil Albanien uns mit allen Mitteln daran hinderte, vor ihr Tor zu kommen.
Wir waren bei den Pässen nicht präzise genug, haben den albanischen Spielern die Möglichkeit gegeben, sich unserem Tor zu nähern, unsere Schüsse waren ungenau oder wir haben gar nicht geschossen, kurz gesagt, es sah so aus, als würde das Spiel unentschieden enden.
In der zweiten Halbzeit sind wir aufgewacht und haben das Spiel buchstäblich dominiert, so dass Parzival Pilshofer mit einer Art Lupfer aus dem Strafraum heraus ein Tor erzielte.
Albanien versuchte, mit Weitschüssen von außerhalb des Strafraums für Gefahr zu sorgen, aber unser Torwart Gernot Prändl hatte keine Probleme, diese Bälle zu halten.
Ein wichtiges 3:0, das uns die Qualifikation für die Weltmeisterschaft bescherte, und ich bin sehr glücklich über dieses kleine Ziel.
Wie ich bereits gesagt habe, sichert uns der Sieg die Qualifikation, aber nicht die mathematische Gewissheit, dass wir uns als Tabellenführer qualifizieren.
Gestern hat Argentinien mit 7:0 gegen Honduras gewonnen und liegt weiterhin zwei Punkte hinter uns. Wenn also gegen Honduras alles gut läuft, spielen wir im letzten Spiel unserer Gruppe gegen Argentinien um den ersten Tabellenplatz.
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und FORZA AUSTRIA!!!
Batto Oric to
Red3x
Eine Qualifikation ist für uns immer schon ein Erfolg, gute Arbeit!
Danke, ich freue mich über diesen kleinen Erfolg.
Mit jeder Woche, die vergeht, gibt mir diese Mannschaft das Gefühl, dass wir viel erreichen können, und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn sie hat viele Qualitäten.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind wir dank der Statistiken von Slamtam, die Sokker International veröffentlicht, eine der acht stärksten Mannschaften dieser Saison.
Das motiviert mich noch mehr, noch mehr zu geben. :)
Mit jeder Woche, die vergeht, gibt mir diese Mannschaft das Gefühl, dass wir viel erreichen können, und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn sie hat viele Qualitäten.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind wir dank der Statistiken von Slamtam, die Sokker International veröffentlicht, eine der acht stärksten Mannschaften dieser Saison.
Das motiviert mich noch mehr, noch mehr zu geben. :)
Vorletztes Spiel der Qualifikationsrunde unserer Gruppe, der Gruppe H.
Wir treffen auf Honduras in einem Spiel, das auf dem Papier leicht aussieht, aber mit einem Sieg gegen diese Nationalmannschaft bleiben wir auf dem ersten Platz der Gruppe H und können nächste Woche gegen Argentinien um den ersten Platz spielen.
Vorausgesetzt, Argentinien macht keinen Fehler gegen Russland.
In diesem Spiel werde ich Spieler einsetzen, die mit 90-prozentiger Sicherheit in dieser Saison, die sich dem Ende zuneigt, nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
Auf diese Weise möchte ich den Spielern, die in dieser Saison keine Chance hatten, sich zu profilieren, eine Chance geben und mich auch bei den Eigentümern dieser Spieler bedanken, denn ich weiß nicht, ob sie gegen Argentinien zum Einsatz kommen werden.
Aber das bleibt abzuwarten.
Für jetzt verabschiede ich mich und wir sehen uns beim Spiel, das in ein paar Stunden stattfinden wird, und hoffen auf einen großen Sieg gegen Honduras.
FORZA AUSTRIAAA!!!
Ein hervorragendes 5:0 gegen Honduras gestern.
Gestern habe ich mit einigen Spielern gespielt, die in dieser Saison sicherlich nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen werden, und ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben, ein letztes Spiel zu bestreiten.
Ich muss sagen, dass sie mich nicht enttäuscht haben und wir einen hervorragenden Sieg nach Hause gebracht haben.
Honduras hat uns keine Probleme bereitet und wir haben das Spiel dominiert, auch wenn wir meiner Meinung nach noch 2-3 Tore mehr hätten schießen können, aber ich beschwere mich nicht.
Gestern hat Argentinien gegen Russland gewonnen, wir stehen weiterhin an der Tabellenspitze und sind qualifiziert.
Aber wie ich zu Beginn der Saison vorausgesagt habe, werden wir nächste Woche gemeinsam mit Argentinien um den ersten Platz in Gruppe H spielen.
Heute habe ich wenig gesprochen, aber das passiert, wenn bis zum Schluss alles gut läuft, und das macht mich glücklich. :)
Deshalb bleibt mir nur noch, euch fürs Lesen zu danken und der ganzen Community einen schönen Sonntag zu wünschen.
FORZA AUSTRIA!!!
(edited)
Hier sind wir nun beim letzten Spiel der WM-Qualifikation.
Wir treten gegen Argentinien an.
Wir sind bereits seit einigen Wochen qualifiziert, worüber ich mich freue, aber derzeit sind wir noch nicht auf dem ersten Platz der Gruppe H.
Wir stehen an erster Stelle der Gruppe und haben sogar zwei Punkte mehr als Argentinien, das auf dem zweiten Platz liegt, aber das reicht noch nicht.
Allerdings haben wir zwei von drei positiven Ergebnissen erzielt.
Um den ersten Platz zu erreichen, müssen wir versuchen zu gewinnen oder wie im Hinspiel, das 0:0 endete, unentschieden zu spielen. Wenn wir verlieren, werden wir leider Zweite in der Tabelle, weil Argentinien uns mit nur einem Punkt Vorsprung überholen wird.
Diese Prognose trifft natürlich nur im Falle einer Niederlage unsererseits zu.
Das Spiel wird schwierig und hart umkämpft sein, aber ich habe Vertrauen in unsere Jungs, die sich in dieser Saison enorm verbessert haben, und es wird mir ein wenig wehtun, sie nicht mehr in dieser Nationalmannschaft zu sehen, weil sie dann 22 Jahre alt sein werden.
Ich hoffe, dass diese Jungs morgen Nachmittag ein großartiges Spiel machen, denn wir spielen in Argentinien und nicht zur üblichen Zeit, sondern um 16:59 Uhr.
Wir sehen uns morgen Nachmittag, um dieses Spiel zu sehen und auf einen Sieg zu hoffen, und wie immer: FORZA AUSTRIA!!!!
Ein Spiel voller Leiden und großer Kraft, das unserer Mannschaft jedoch einen 1:0-Sieg gegen Argentinien bescherte.
Ich hatte das Spiel mit der Mentalität angegangen, es zu gewinnen und auf den Flügeln zu spielen, da Argentinien immer mit zwei sehr weit außen stehenden Mittelfeldspielern gespielt hat, fast so, als wären sie zwei Flügelspieler.
Leider waren viele Pässe zum Flügelspieler langsam und auch falsch, und selbst der Flügelspieler selbst warf den Ball beim Flanken weg, wenn er ihn erhielt, was mich sehr verärgerte.
Abgesehen von diesem taktischen Problem, das ich zu lösen versuchen werde, hat die Mannschaft gut gespielt und sich auf Augenhöhe mit einer starken Mannschaft wie Argentinien gezeigt.
Das Tor fiel zu Beginn der zweiten Halbzeit, als bei einem Pass zum Flügelspieler der argentinische Spieler ein Foul an Amadeus Oberauer beging, der sich ebenfalls zusammen mit dem Flügelspieler näherte, um den Ball zurückzugewinnen.
Der Freistoß, der zum Tor führte, war ein Direktschuss, der mir sehr gut gefallen hat.
[b=https://sokker.org/player/PID/39703122]Artur Hopfer[/b] schoss den Freistoß auf [b=https://sokker.org/player/PID/39504175]Othmar Mader[/b], der sofort eine Flanke auf [b=https://sokker.org/player/PID/39486609]Amadeus Oberauer[/b] schlug, der den Ball in die lange Ecke des gegnerischen Tors schoss.
In der 49. Minute begeht [b=https://sokker.org/player/PID/39491746]Gerfried Schiffhuber[/b] ein Foul, das ihm die zweite gelbe Karte einbringt, die zur roten Karte wird und sein Team auf 10 Mann reduziert.
In diesem Moment hatten wir zu kämpfen, aber die Jungs haben gut durchgehalten und konnten sich am Ende über den Sieg freuen.
Hier ist die endgültige Rangliste der Gruppe H, die die Protagonisten dieses Qualifikationsrennens gesehen hat.
Wir beenden die Rangliste mit 28 Punkten, 39 erzielten Toren und nur 2 Gegentoren auf dem ersten Platz, +5 Punkte vor Argentinien, das nach der gestrigen Niederlage mit 23 Punkten, 32 erzielten Toren und 3 Gegentoren auf dem zweiten Platz landet.
Ein großartiges Ergebnis für diese Nationalmannschaft, die im letzten Spiel zwar einige Schwächen gezeigt hat, aber ich bin zuversichtlich, dass die neuen Spieler sich weiterentwickeln und wir in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein werden.
Mit dem gestrigen Sieg beenden wir diese Saison auf Platz 22 der Rangliste.
Vor uns liegen nur noch die Schweiz und Kroatien.
Als ich Trainer dieser Nationalmannschaft wurde, lag die österreichische U21 auf Platz 28 der Rangliste.
Wir kletterten auf den 23. Platz und fielen nach der Niederlage gegen die Schweiz auf den 26. Platz zurück.
Nach und nach kehrten wir zum Sieg zurück und kletterten erneut in der Rangliste nach oben, bis wir schließlich den 22. Platz erreichten.
Ein gutes Ergebnis, aber mein Ziel ist es, noch mehr zu erreichen und in dieser Rangliste so weit wie möglich nach oben zu klettern.
Es war eine schöne und intensive Saison.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Spieler zu trainieren und zu sehen, wie sie Großes geleistet und ein Spiel nach dem anderen gewonnen haben.
Ich habe mich über jedes Tor gefreut und mich auch über einen einzigen Fehlpass oder Stopp geärgert.
Aber das ist das Schöne daran, wenn man Nationalmannschaften wie diese trainiert.
Wie immer danke ich allen, die bis hierher gelesen haben, und wie immer: FORZA AUSTRIA!!!
Ein Gruß an die gesamte österreichische Sokker-Community.
Eine neue Saison hat begonnen und ich habe mich erneut als Trainer Ihrer U21-Nationalmannschaft beworben.
Die letzte Saison hat mir viel Spaß gemacht und wir haben großartige Ergebnisse erzielt.
In der kommenden Saison wird diese Nationalmannschaft zusammen mit anderen großen Nationalmannschaften und großen Teams um die Weltmeisterschaft spielen, daher hoffe ich, zusammen mit eurer Nationalmannschaft eine wichtige Rolle zu spielen und den anderen zu zeigen, dass wir nicht nur zum Mitmachen da sind, sondern gegen alle spielen und versuchen wollen, gegen alle zu gewinnen.
Deshalb bedanke ich mich schon jetzt für eure Stimme und entschuldige mich für all die langen Artikel, die ich jedes Mal nach einem Spiel schreibe, aber ich denke, nach diesen Monaten habt ihr verstanden, dass ich jemand bin, der, auch wenn es nur um kleine Pixel geht, die laufen, meine ganze Leidenschaft und meinen ganzen Ehrgeiz einsetzt, um auf den Sieg zu hoffen.
Wenn ihr für mich stimmen möchtet, klickt auf den Link unten.
Ich bedanke mich für jede Stimme, die ich erhalte, und FORZA AUSTRIA!!!
VOTE HERE!! <------
(edited)
Batto Oric to
Red3x
Danke Red3x, du machst das sehr gut; toller Erfolg gegen Argentinien, wenn das schon USA 2026 gewesen wäre, wäre es noch schöner 8-]
Meine Stimme hast du auf jeden Fall, fast schade, dass ich derzeit keinen Beitrag für die U21 leisten kann.
Meine Stimme hast du auf jeden Fall, fast schade, dass ich derzeit keinen Beitrag für die U21 leisten kann.
In der Vergangenheit hat ihm ein Trainer wie ich gefehlt, dann hätte er nicht 28 Jahre gebraucht, um wieder zur Weltmeisterschaft zurückzukehren.
Das ist natürlich ein Scherz, auch weil wir in Italien keine so mutige Mannschaft wie früher haben und vor allem einen Fußballverband, der komplett zurücktreten sollte.
Sie alle wollen ihren Sessel nicht verlieren und sind nicht bereit, etwas zu tun, um unsere Fußballideen zu erneuern, obwohl wir es seit zwei Malen nicht geschafft haben, uns für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Sie haben die gesamte italienische Gemeinschaft mit den Worten „Wir sind traurig und bedauern, was passiert ist” abgewimmelt.
Diese Worte machen wütend.
Es ist ein sehr langes Thema, was in Italien passiert, aber es gibt viel Wut und einige hoffen, dass wir auch dieses Jahr nicht zur Weltmeisterschaft fahren, in der Hoffnung, dass es endlich eine Revolution und Innovation geben wird.
Entschuldige die lange Rede.
Ich möchte dir für deine Stimme und deine Unterstützung auch in diesem Thread danken.
Das ist natürlich ein Scherz, auch weil wir in Italien keine so mutige Mannschaft wie früher haben und vor allem einen Fußballverband, der komplett zurücktreten sollte.
Sie alle wollen ihren Sessel nicht verlieren und sind nicht bereit, etwas zu tun, um unsere Fußballideen zu erneuern, obwohl wir es seit zwei Malen nicht geschafft haben, uns für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Sie haben die gesamte italienische Gemeinschaft mit den Worten „Wir sind traurig und bedauern, was passiert ist” abgewimmelt.
Diese Worte machen wütend.
Es ist ein sehr langes Thema, was in Italien passiert, aber es gibt viel Wut und einige hoffen, dass wir auch dieses Jahr nicht zur Weltmeisterschaft fahren, in der Hoffnung, dass es endlich eine Revolution und Innovation geben wird.
Entschuldige die lange Rede.
Ich möchte dir für deine Stimme und deine Unterstützung auch in diesem Thread danken.
fast schade, dass ich derzeit keinen Beitrag für die U21 leisten kann.
Keine Sorge, ich verstehe sehr gut, dass jeder Nutzer Prioritäten im Verein hat, die oft wichtiger sind als die Nationalmannschaft.
Für mich ist die emotionale Unterstützung wichtiger, und vielleicht kann mir ein Nutzer, der mehr Erfahrung hat als ich, sagen, wo ich Fehler mache und was ich auch in taktischer Hinsicht verbessern kann. :)
Keine Sorge, ich verstehe sehr gut, dass jeder Nutzer Prioritäten im Verein hat, die oft wichtiger sind als die Nationalmannschaft.
Für mich ist die emotionale Unterstützung wichtiger, und vielleicht kann mir ein Nutzer, der mehr Erfahrung hat als ich, sagen, wo ich Fehler mache und was ich auch in taktischer Hinsicht verbessern kann. :)
Laut der Statistik-Website SLAMTAM sind dies die POT der Erstplatzierten und die POT der Zweitplatzierten in ihren jeweiligen Gruppen.
Season: Season 75
Category: U21
========================================
*** Pot 1 ***
1. Polska U21, 30 Points, +44 (47–3) – Group M
2. Italia U21, 30 Points, +37 (41–4) – Group N
3. Magyarország U21, 30 Points, +36 (39–3) – Group C
4. Suomi U21, 30 Points, +27 (27–0) – Group O
5. Türkiye U21, 28 Points, +40 (42–2) – Group L
6. Österreich U21, 28 Points, +37 (39–2) – Group H
7. France U21, 28 Points, +33 (35–2) – Group J
8. Colombia U21, 28 Points, +27 (34–7) – Group D
*** Pot 2 ***
1. România U21, 27 Points, +42 (44–2) – Group G
2. España U21, 26 Points, +49 (55–6) – Group A
3. Hrvatska U21, 26 Points, +27 (37–10) – Group E
4. Česká republika U21, 26 Points, +21 (24–3) – Group P
5. België U21, 25 Points, +37 (39–2) – Group K
6. Bulgaria U21, 24 Points, +75 (79–4) – Group F
7. Deutschland U21, 23 Points, +51 (58–7) – Group B
8. Brasil U21, 23 Points, +28 (32–4) – Group I
*** Pot 3 ***
1. Cuba U21, 25 Points, +20 (25–5) – Group P
2. USA U21, 25 Points, +13 (19–6) – Group J
3. Azərbaycan U21, 24 Points, +32 (39–7) – Group D
4. Nederland U21, 24 Points, +28 (36–8) – Group M
5. Slovensko U21, 24 Points, +23 (32–9) – Group G
6. Srbija U21, 23 Points, +38 (45–7) – Group K
7. Argentina U21, 23 Points, +29 (32–3) – Group H
8. Uruguay U21, 22 Points, +36 (45–9) – Group E
*** Pot 4 ***
1. England U21, 22 Points, +32 (41–9) – Group B
2. México U21, 22 Points, +29 (39–10) – Group N
3. Chile U21, 22 Points, +28 (34–6) – Group A
4. Eesti U21, 22 Points, +20 (33–13) – Group I
5. Việt Nam U21, 22 Points, +19 (30–11) – Group F
6. Hellas U21, 21 Points, +27 (34–7) – Group C
7. Australia U21, 17 Points, +10 (18–8) – Group L
8. Norge U21, 17 Points, +8 (17–9) – Group O
Season: Season 75
Category: U21
========================================
*** Pot 1 ***
1. Polska U21, 30 Points, +44 (47–3) – Group M
2. Italia U21, 30 Points, +37 (41–4) – Group N
3. Magyarország U21, 30 Points, +36 (39–3) – Group C
4. Suomi U21, 30 Points, +27 (27–0) – Group O
5. Türkiye U21, 28 Points, +40 (42–2) – Group L
6. Österreich U21, 28 Points, +37 (39–2) – Group H
7. France U21, 28 Points, +33 (35–2) – Group J
8. Colombia U21, 28 Points, +27 (34–7) – Group D
*** Pot 2 ***
1. România U21, 27 Points, +42 (44–2) – Group G
2. España U21, 26 Points, +49 (55–6) – Group A
3. Hrvatska U21, 26 Points, +27 (37–10) – Group E
4. Česká republika U21, 26 Points, +21 (24–3) – Group P
5. België U21, 25 Points, +37 (39–2) – Group K
6. Bulgaria U21, 24 Points, +75 (79–4) – Group F
7. Deutschland U21, 23 Points, +51 (58–7) – Group B
8. Brasil U21, 23 Points, +28 (32–4) – Group I
*** Pot 3 ***
1. Cuba U21, 25 Points, +20 (25–5) – Group P
2. USA U21, 25 Points, +13 (19–6) – Group J
3. Azərbaycan U21, 24 Points, +32 (39–7) – Group D
4. Nederland U21, 24 Points, +28 (36–8) – Group M
5. Slovensko U21, 24 Points, +23 (32–9) – Group G
6. Srbija U21, 23 Points, +38 (45–7) – Group K
7. Argentina U21, 23 Points, +29 (32–3) – Group H
8. Uruguay U21, 22 Points, +36 (45–9) – Group E
*** Pot 4 ***
1. England U21, 22 Points, +32 (41–9) – Group B
2. México U21, 22 Points, +29 (39–10) – Group N
3. Chile U21, 22 Points, +28 (34–6) – Group A
4. Eesti U21, 22 Points, +20 (33–13) – Group I
5. Việt Nam U21, 22 Points, +19 (30–11) – Group F
6. Hellas U21, 21 Points, +27 (34–7) – Group C
7. Australia U21, 17 Points, +10 (18–8) – Group L
8. Norge U21, 17 Points, +8 (17–9) – Group O