Azərbaycan dili Bahasa Indonesia Bosanski Català Čeština Dansk Deutsch Eesti English Español Français Galego Hrvatski Italiano Latviešu Lietuvių Magyar Malti Mакедонски Nederlands Norsk Polski Português Português BR Românã Slovenčina Srpski Suomi Svenska Tiếng Việt Türkçe Ελληνικά Български Русский Українська Հայերեն ქართული ენა 中文
Subpage under development, new version coming soon!

Subject: Fahren wir zur Sokker WM ?

  • 1
  • 2
2007-03-16 15:54:26
Estland wäre eher nicht so leicht zu besiegen ein unentschieden wäre nicht schlecht
2007-03-16 15:56:44
klar, aber nur mit unentschieden kommen wir nicht weiter.

zum thema, dass der neue natitrainer gar keine zeit hat. dies ist für alle natitrainer so und für uns wegen dem ablauf fast gut, da könnte der neue NT mit einer tollen taktik gerade die mexikaner überraschen
2007-03-16 16:00:15
natürlich müssen wir gegn den rest gewinnen aber ein sieg gegn estland ist eher unwahrscheinlich

gegn mexiko muss man gewinnen wenn man bei der WM dabei sein will

das werden wir sicher schaffen!
2007-03-16 17:58:20
@ Mäniking

Ich bin darüber gar nicht begeistert, daß wir gleich zu Beginn (noch dazu daheim) gegen Mexiko ran müssen, wo wir derzeit schwächer als die Mexikaner einzuschätzen sind.

Die größten Chancen gegen die Top 3 zu punkten sehe ich in den Spielen gegen Estland ! und im letzten Match, im Auswärtsspiel gegen Mexiko.

Ein Sieg zu Beginn gegen Mexiko wäre für mich eine große Überraschung.
2007-03-16 22:29:53
Ich würde mal sagen, als Drittplatzierter sollte man in dieser Gruppe zur WM fahren können!
Es gibt Gruppen, wo der Kampf um Platz 3 zwischen 3-4 Teams stattfinden wird, in eurer Gruppe wird es zwischen euch und Mexiko ausgemacht werden.

Gegen Polen könnt ihr hoffen, dass sie nicht mit den Besten spielen, ansonsten wäre eine einstellige Niederlage schon ein Erfolg! ;-)

Estland hat zwar in letzter Zeit keine berauschenden Ergebnisse erzielt, denke aber dennoch dass sie (noch) nicht zu schlagen sind ...

Gegen Mexiko werden die alles entscheidenden Spiele stattfinden, wobei Mexiko doch höher einzuschätzen ist und Siege Österreichs daher Überraschungen wären.
Im Gegensatz zu Flugsaurier bin ich aber der Meinung, dass es ganz gut ist, dass man zu Beginn gegen Mexiko spielen kann!
Grund: lestad, der jetzige mexikanische Naticoach tritt zurück, was heisst, dass auch Mexiko einen neuen Naticoach bekommen wird. Und da Österreich das schwächere Team hat sehe ich den Vorteil auf Seite Österreichs!! ;-)

Ich werde euch sicherlich die Daumen drücken, es wird sicherlich vieles vom ersten Spiel abhängen, mit einem Sieg in diesem würde der Natitrainer vielleicht von einer Euphoriewelle getragen und wird dann bereit sein, noch ein paar Stunden mehr in die Nati zu investieren! ;-)
  • 1
  • 2