Gratulation zum Junioren-Schweizermeistertitel! Jezt will ich aber ein paar Hammer-Jugis sehen :)
..,,-- [del] 2012-01-04greetings from hungary!:) good look session!
Marci93 [del] 2011-10-16Gratuliere zum AA. Aufstieg im Doppelpack,souverän!!!
PädiLee [del] 2011-10-13Mahler in der U21 und mit dem Verein in der NLA!!! Gratulation zum Aufstieg!
Marcodona 2011-10-12Gewonnen auch noch nichts, also looooos :-)
..,,-- [del] 2011-10-11Gratulation zum enerwartet hohen Reliresultat ;) WELCOME
capo funghi [del] 2011-10-10Yeah, ein Wiedersehen in der Nati A, herzlich Willkommen
..,,-- [del] 2011-10-09Toll 1.Platz und Daumen hoch in der Relegation nach oben. Die Fussballgötter sollen mit dir sein.
PädiLee [del] 2011-10-06Gratulationen zum Klassenerhalt!
larsek 2011-06-20Ja, das letzte Spiel verloren, sonst wären wir aufgestiegen. Dafür hätte ich sogar den Titel hier geopfert ;-) Du hast dich aber beachtlich geschlagen in der B.01! Was macht Mahler? Immer noch Depressionen?
Marcodona 2011-06-17page 3 | entries: 57 | next
| Number of users invited: 0 | |
|
|
|
|
Junior Köbi Kehrli has signed a contract
2026-06-20 02:05:35
|
|
Junior Vivien Beer has signed a contract
2026-06-12 20:15:46
|
|
Junior Raphael Giacomelli has signed a contract
2026-06-06 00:40:24
|
|
Junior Lucas Lonfat has signed a contract
2026-06-06 00:40:07
|
|
Junior Jérôme Lauper has signed a contract
2026-05-16 01:37:41
|