Greetings from Dänemark.
granaldo [del] 2011-02-25Danke! War ein ausgeglichenes Spiel mit glücklichem Sieger. Double ist nicht drin.
Lumpaz 2010-12-23Mal schauen, wer mit welchem Team antritt. Je nachdem muss ich mich warm anziehen.
Lumpaz 2010-12-19Danke! NLA ist noch nicht mein Ziel. Grats zu klaren Relisieg!
larsek 2010-11-08autsch, Mahler 3 Wochen out :-( sehr schade!
Marcodona 2010-10-21immer noch zufrieden mit Mahler oder ist das Talent nicht so gut wie gedacht?! Hoffe schon oder?!
Marcodona 2010-08-17bimer nitt sicher :-) wenn du di chasch halte gseht me sich villicht inere Saison scho wieder ;)
..,,-- [del] 2010-07-13yeah, du spielsch jo jetzt i öisere Liga, super Sach!
..,,-- [del] 2010-03-31Habe mich auch auf das Zusammentreffen in der Liga mich gefreut. Naja, Umbau des Teams wird jetzt vorgenommen. Viel Glück in der NLB.01!
larsek 2010-03-30Ja, der Trottel hat sich beim Passen verletzt :-(( Naja, sonst war es nicht so schlecht, vielen Dank für's Spiel! ;-)
Ganzengeile [del] 2010-01-14page 4 | entries: 57 | next
| Number of users invited: 0 | |
|
|
|
|
Junior Köbi Kehrli has signed a contract
2026-06-20 02:05:35
|
|
Junior Vivien Beer has signed a contract
2026-06-12 20:15:46
|
|
Junior Raphael Giacomelli has signed a contract
2026-06-06 00:40:24
|
|
Junior Lucas Lonfat has signed a contract
2026-06-06 00:40:07
|
|
Junior Jérôme Lauper has signed a contract
2026-05-16 01:37:41
|