ich hoffe auch für dich, dass du nicht so hoch verlieren wirst. Aber gegen Neuroth, Sesa etc. wirds schwierig. *dir die Daumen drück*
..,,-- [del] 2010-01-13Baslx übertreibt mal wieder nehme ich an ;-) Umsonst bin ich ja nicht so früh schon aus dem Cup, auch wenn mein heutiges Team besser sein wird als dasjenige von letzter Woche ...
Ganzengeile [del] 2010-01-13vil glück hüt! bitte eifach kei verletzti! ;-)
Ganzengeile [del] 2010-01-13Verdienter Sieg Deiner Jugis gegen mich und nun ein kurioses Ausscheiden im Cup. So kanns im Fussball gehen.. :)
Rink [del] 2009-12-30Viel Erfolg in der 1.04, auf das Du bald wieder aufsteigst :-)
Peppito [del] 2009-12-07Aufstieg! Gratuliere! Viel Glück in der Nati B!
larsek 2009-04-28Danke. Dir viel Glück im letzten Spiel um den Direktaufstieg!
Lumpaz 2009-04-15Greets from Poland and good luck :)
pawelek128 [del] 2009-02-15Danke :-). Die Reli wird ziemlich schwierig, denke wir liefern uns naechste Saison wieder einen Kampf um den ersten Platz.
sancho 2008-12-29jetzt wo dr larsek wäg isch, hesch Bahn frei zum ufstiege :) Viel Glück!
..,,-- [del] 2008-05-20page 5 | entries: 57 | next
| Number of users invited: 0 | |
|
|
|
|
Junior Köbi Kehrli has signed a contract
2026-06-20 02:05:35
|
|
Junior Vivien Beer has signed a contract
2026-06-12 20:15:46
|
|
Junior Raphael Giacomelli has signed a contract
2026-06-06 00:40:24
|
|
Junior Lucas Lonfat has signed a contract
2026-06-06 00:40:07
|
|
Junior Jérôme Lauper has signed a contract
2026-05-16 01:37:41
|