Gratuliere zu gutem Saison. Nächste Saison wünsche dir den Aufstieg in die 2 Liga!
larsek 2008-05-18hehe, ist schon ok. Scotland nahms ich gleich einen Monat Ferien :P
..,,-- [del] 2008-04-17Grats zur tollen Leistung! Man, die 34tägige Verletzung kackt mich vielleicht an, deine VTs sind ja richtige Rüppel :(
..,,-- [del] 2008-04-16bitte ;) Ich freu mich drauf, auch wenn ich vermutlich etwas zu stark bin. ICh hoffe, ich versau dir nicht die Fanstimmung ;) Übringens Grast zur starken Leistung in der Liga! HInter larsek an zweiter Stelle, nicht schlecht!
..,,-- [del] 2008-03-31Nimm nicht zu ernst. Ich hab halt schon das bessere Spielermaterial. Viel Glück in der Liga :)
manhill [del] 2008-03-07Zweiter ;) Viel Erfolg in dieser Saison, mit etwas Glück liegt ja sogar ein Toplatz drinne!
..,,-- [del] 2008-02-14Erster!!! Viel Spass mit dem PLUS!
manhill [del] 2007-09-07page 6 | entries: 57 | next
| Number of users invited: 0 | |
|
|
|
|
Junior Köbi Kehrli has signed a contract
2026-06-20 02:05:35
|
|
Junior Vivien Beer has signed a contract
2026-06-12 20:15:46
|
|
Junior Raphael Giacomelli has signed a contract
2026-06-06 00:40:24
|
|
Junior Lucas Lonfat has signed a contract
2026-06-06 00:40:07
|
|
Junior Jérôme Lauper has signed a contract
2026-05-16 01:37:41
|